gruppenflugtickets.deWer in einer großer Gruppe verreisen möchte – mit dem Verein, der Firma oder der Schulklasse beispielsweise – ist bei den herkömmlichen Flugbuchungsportalen meist unzureichend bedient. Die verschiedenen Arten der Buchungen, Rabatte und Bedingungen sind über diese Portale schwer zu durchschauen oder werden erst gar nicht angeboten. Gut, wenn man dann einen Anbieter hat, der sich auskennt, sich persönlich kümmert und aus jahrelanger Erfahrung die beste Option findet.

Das Reisebüro Flugbörse im Prenzlauer Berg ist spezialisiert auf Gruppenflüge und weil es bei uns gleich um die Ecke liegt, wurde Reister Webdesign mit der Entwicklung der Website www.gruppenflugtickts.de beauftragt. Die erste Version ging 2009 online, die neuste Version wurde vergangene Woche gelaunched.

Während die Technik auf den neusten Stand gebraucht wurde (Responsive Design, SSL, CMS) bleibt die Zielsetzung der Website die selbe: einen kurzen, knackigen Überblick zum Thema bieten und die Möglichkeit, anhand von wenigen Eckdaten eine unverbindliche Anfrage zu stellen. Alles weitere erfolgt ganz klassisch und „wie früher“ – dafür aber umso bequemer und persönlicher – per Telefon oder Email. Ein Service, der funktioniert, wie nicht zuletzt die beeindruckend lange Liste der Testimonials zeigt.

…und was sagt der Kunde?

„Seit fast zehn Jahren funktioniert diese Website Tag für Tag zuverlässig und bringt Traffic in´s Büro. Danke, Christian! Ich glaube, wir haben hier besonders gut die Bedürfnisse der Zielgruppe getroffen – hier geht´s um die nackten Zahlen und Zeiten und niemand will sich bei Bildchen und Filmchen die Zeit vertreiben. Da wir im Text darauf eingehen, kommt tatsächlich 30% des Umsatzes aus Österreich und der Schweiz. “

Jens Weber, GF Flugbörse Prenzlauer Berg

www.gruppenflugtickets.de

Mehr Websites für Firmen