Genuine Leadership – Business Coaching for Leaders and Organisations by Silke Thomsen, PhD

Heute gelaunched – eine neue Website für ein neues Unternehmen. Bisher in Englisch, die deutsche Version der Website soll zeitnah folgen.

Passend zum ganzheitlichen, authentischen Anspruch von Silke Thomsen konnten Webdesigner und Kundin zusammen eine Bildwelt aus Naturfotografien zusammenstellen, die sich ganz aus eigenen und frei verwendbaren Bildern zusammensetzt. Da das Thema sehr gut linear zu erläutern ist und sich in drei sich ergänzende Servicebereiche aufgliedert, haben wir uns für eine One-Page-Website entscheiden. Natürlich mit Responsive Design auf Basis von WordPress, nach der Devise „mobile first“.

…und was sagt die Kundin?

„Ich bin begeistert von der kreativen Umsetzung und der technischen, fachlichen Kompetenz!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reister war wunderbar harmonisch und gleichzeitig sehr zielführend und effizient. Und das Ergebnis ist einfach nur überzeugend!“
Dr. Silke Thomsen über die Zusammenarbeit mit Reister Webdesign auf provenexpert.com

www.genuineleadership.de
Weitere Referenzen aus dem Bereich Selbständige und Freiberufler